Kindergeburtstag

Gerne möchten wir tierlieben Kindern auch die Möglichkeit geben, einen unvergesslichen Kindergeburtstag mit ihren Freunden und unseren Tieren bei uns auf dem Mainwiesenhof zu feiern.

Mama und Papa müssen sich nur um den Kuchen kümmern und haben dann “frei”. Den Rest übernehmen wir.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, gemeinsamen Kuchenessen und feierlicher Geschenkübergabe holen wir zusammen die Ponys und bereiten sie aufs Reiten vor. Danach genießt ihr die Zeit auf dem Pferderücken. Ob es dann noch weiter geht, entscheidet ihr und habt die Wahl zwischen Schatzsuche oder Basteln.

Selbstverständlich finden wir auf Wunsch auch die Zeit, unseren Kaninchen und Meerschweinchen einen Besuch abzustatten, und mit etwas Glück stattet uns vielleicht sogar eine unserer drei verschmusten Stallkatzen einen Besuch ab.

Bevor wir uns dann von euch verabschieden, bekommt jeder noch eine kleine Mitgebsel-Tüte und nimmt sicherlich auch ganz viele schöne Erinnerungen mit nach Hause.