Unser Team

Anette Yüksel (geschäftsführende Gesellschafterin)

Während meiner Zeit als Bankfachwirtin konnte ich viel fachliches knowhow sammeln, aber noch viel mehr über den Umgang mit Menschen lernen. Diese Zeit hat mich sehr geprägt.

Als sich die Gelegenheit gab, die Anlage des ehemaligen Reit- und Fahrvereines zu erwerben, wollte ich gerne einen anderen Weg einschlagen: Menschen mit Tieren -insbesondere mit Pferden- in Verbindung zu bringen und mit beiden zu arbeiten. Daher haben wir mit dem Mainwiesenhof einen großen Schritt gewagt, sodass ich nun diesen Traum mit meiner ganzen Familien leben kann. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mein Anspruch ist es, mit dem Mainwiesenhof einen Ort der Begegnung zu schaffen, an dem Mensch und Tier in einem harmonischen Umfeld einen respektvollen Umgang miteinander pflegen, voneinander lernen und miteinander wachsen können.

Mit der tiefen Überzeugung, dass alles so kommt, wie es kommen soll, schaue ich voller Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf alles, was die Zeit auf dem Mainwiesenhof noch mit sich bringt – für uns selbst und für alle Menschen, die sich hier “zuhause” fühlen.